PRAXIS FÜR PSYCHOTHERAPIE

ARBEITSWEISE

Ich arbeite methodenübergreifend und integrativ nach modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Psychotherapieforschung. Als Therapeutin bin ich bestrebt, mich kontinuierlich fortzubilden. Neben meiner Praxistätigkeit bin ich als therapeutische Mitarbeiterin an der Psychiatrischen und Physchotherapeutischen Klinik der Ludwig-Maximilians-Universität München tätig.

BEHANDLUNGSKONZEPT

Meine enge Zusammenarbeit mit Kliniken und niedergelassenen Kollegen (Neurologen, Psychiatern, Internisten, Allgemeinärzten etc.) ermöglicht einen umfassenden und ganzheitlichen Therapieansatz.

QUALITÄTSSICHERUNG

Ich nehme regelmäßig an kollegialen Intervisionszirkeln und Supervisionen teil, die durch die Bayerische Landespsychotherapeutenkammer anerkannt sind.

Home

Therapeutin Susanne Amann

Weitere Angebote

Praxis

Therapie

Kontakt

Links